Skip to content Skip to footer

Der Scorpio Verlag und 100 % Nachhaltigkeit

»Unser Motto bei Scorpio lautet “We Change the World”  – das sagte Christian Strasser, Verleger des Scorpio Verlags, schon 2021 in einem Interview. Gerade deswegen passen der Verlag und Martin Häuslers Buch Als ich mich auf den Weg machte, die Erde zu retten nun perfekt zusammen. Der Scorpio Verlag ist einer der wenigen, noch übrigen privaten Verlage. Mit seinen
Sachbüchern, Ratgebern und DVDs rund um bewusste Lebensgestaltung, bietet er Anregungen für Körper, Geist und Seele, die Menschen inspirieren und Lust auf positive Veränderung machen. Denn die Voraussetzungen für eine bessere Welt, in der ein nachhaltiges und lebensförderliches Miteinander möglich ist, müssen wir zunächst im Innen erarbeiten, bevor sie im Außen Wirklichkeit werden können.

Leave a comment